Inserate entdecken


Du möchtest Kontakt aufnehmen?
Kontakt: Verkäufer
01525 760 1515
Prenzlau, Wallmow oder vielleicht auch in deiner Stadt oder Dorf
Webseite
Mehr Informationen
Das Gefühl, in einer Gruppe zu sein und dazuzugehören, ist eines der größten menschlichen Bedürfnisse.
Was hast du gewonnen, wenn du an meinen Gruppenunterricht teilnimmst?

- Hohe positive Vibrationen, Atmosphäre der Konzentration und gemeinsame Aktion.
- Gemeinsames Vorgehen und du musst weder Konkurrenz noch Wettbewerb erwarten, du kannst dich entspannen.
- Andere haben so - gegenseitiges Interesse am gleichen Thema und Einsichten, die die Reflexion über die eigenen Gefühle während der Übungen anregen.
- Die Gruppe motiviert, etwas für sich selbst zu tun.
- Und alle Vorteile von Yoga und Qigong zusammengenommen:

Der Vorteil von Yoga ist neben der Freude an der Bewegung die Chance, unser Unterbewusstsein zu erreichen und Gewohnheiten zu verändern, die nicht unserer Gesundheit und Entwicklung dienen.

• die Regulierung der 3 Wirbelsäulenreflexe
• den Einsatz von Techniken zur Regulierung des Blutflusses und damit der Energie sowie den Ausgleich des Einflusses
• der linken und rechten Gehirnhälfte zurückzuführen.

Regelmäßiges Üben verbessert die Kontrolle der Bauchmuskulatur, die sich entspannen und bewegen kann und so die inneren Organe massiert. Kalyanii YOGA gibt dir diese Möglichkeit.

Über mich:
Ich bin Yoga-Lehrerin Karolina Kurpiel-Zawadzka und lebe seit 3 Jahren in Wallmow und arbeite in der Region.
Meine neuen offenen Yoga-Kurse für Gesundheit haben gerade erst begonnen.
Mein Unterricht und meine Praxis sind eine beispiellose Kombination aus Yoga und Qigong. Bewegung, Konzentration und Atmung, die die Gesundheit fördern und die Vitalität und das Energieniveau erhöhen.

Schließt euch an!

Komm zu uns nach Prenzlau oder Wallmow oder bildet eine Gruppe - ich komme zu euch!
Anzeigenaufrufe: 42