Schamanische Schwitzhütte zum Frühlingsbeginn

Schamanische Schwitzhütte zum Frühlingsbeginn


Datum Do, 21. Mrz
Zeit 19:00 Uhr

Veranstaltungsort
HEILEHAUS Hardenbeck

von Martin High De Prime

Kategorien


Schwitzhüttenzeremonie

Ankommen, gemeinsam Essen, das Feuer entfachen, die Hütte eindecken. Sobald es dunkel ist beginnt die  Zerenonie mit der Aurareinigung der Teilnehmer. In der Hütte leitet Martin das Ritual. Hierbei bezieht er auf sich keine spezifische Tradition, sondern nimmt die Energien des Momentes auf und gibt jedem Teilnehmer Raum, seine Anliegen zu formulieren. Es gibt vier Runden.

Wir danken für alles, was wir bisher empfangen haben, dann ist Platz für Wünsche. Gib ab, was dich belastet, erkenne deine Vision, lass dich führen von deinen Helfern, danke den Ahnen. Mit neuer Lebenskraft kommen wir aus der Hütte heraus.

Ihr könnt euch hinterher duschen oder einfach draußen waschen, am Feuer sitzen und langsam in die andere Realität zurückfinden, noch etwas essen.

Falls du/ihr teilnehmen möchtet, meldet euch bitte verbindlich an.
Ausgleich 50€ (40€ erm.)

Herzlichst, Martin High De Prime

 

 

Diese Veranstaltung direkt in Deinen iCalendar, Outlook oder Google Kalender eintragen.

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.