Frühjahrskurs für Anfänger*innen  – Standard/Latein

Frühjahrskurs für Anfänger*innen – Standard/Latein

Karte nicht verfügbar


Datum Sa, 23. Mrz
Zeit 17:00 - 18:30 Uhr

Veranstaltungsort
Das Tanz- und Ferienhaus Oertel in Grünz

von Silke Oertel

Kategorien


Das Tanz- und Ferienhaus Oertel in Grünz lädt ein Frühjahrskurs für Anfänger – Standard/Latein

Wer sich schon immer bzw. wieder mal tanzend auf dem Parkett bewegen und sich dafür noch etwas Sicherheit aneignen möchte, der ist hier richtig. Es gibt einen Kurs für die gängigsten Tänze: Chacha, Langsamer Walzer, Discofox, Rumba, Swing/Jive und Mambo/Salsa.

Als Termine sind folgende Samstage (jeweils 17-18:30 Uhr), d.h. 6 Termine anvisiert: 23. März,  6. und 27. April, 11. und 25. Mai sowie 15. Juni.

Frank Joestel (63) aus Berlin/Grünz (franyos@icloud.com)  bietet aufgrund seiner eigenen Tanzpraxis in Clärchens Ballhaus die Anleitung für ein einfaches und erweitertes Level an. Es geht darum, zu populärer Musik auf jeder Art von Festen auch paarweise tanzen zu können. Außerdem sind die Figuren möglicherweise auch eine Anregung fürs Freestyle-Tanzen.

Und noch eine Bitte an die Interessenten: vorher eine kurze Meldung. Danke!

Teile diesen Beitrag

Diese Veranstaltung direkt in Deinen iCalendar, Outlook oder Google Kalender eintragen.

Anmeldung bzw. Reservierung